PORTRAIT

Nando_Wirz_Wirzmanufaktur
NANDO WIRZ


Die Wünsche des Kunden und die Anforderungen des Projektes schnell und kooperativ zu erfassen, zu planen und zu realisieren in hoher Qualität und Funktionalität, das ist mein Anspruch. Meine Reisen durch die ganze Welt haben mir eine grosse Palette an Handwerkskünsten gezeigt. Mein Herzblut liegt im Handwerk und im Anfertigen von edlen Unikaten – persönlich und originell.
ANGEBOT

Leistungen
Projektaufnahme 
Planung und Projektierung Kostenkalkulation Beratungen 
Entwurf 
Realisation in Holz und Metall

NETZWERK

Wirz Manufaktur
Arbeitet eng zusammen mit Wirz-Holzbau und hat ein Netzwerk von Zulieferanten und Handwerkern: 

www.wirz-holzbau.ch 
www.saegewerk-stalder.ch 
www.moebucher.ch 
www.metallicus.ch 
www.laserschneiden.ch 
www.weberspenglerei.ch 
www.dkh.ch
www.vogelgebr.ch

Share by: